S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Och, ich bin mit Niklas total gern da... Aber ich hab auch noch keine zwei... ;)

Und wenn du ne Freundin (am besten ohne Kinder :heilisch:) mitnimmst?
Wär ja tatsächlich schon gut, wenn der kleine Mann sich nicht nochmal so in den Stäben verheddert...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

ich probier gleich den mittagsschaf nochmal mit schlafsack, sonst zieht er so lange um in mein bett ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Ich müßte auch noch eins haben aber das ist auch nur fürs halbe Bett blaube ich.
Ich gucke später mal.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

danke ihr lieben - ich hab cian jetzt zum schlafsack überredet :winke:

lg Simone
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

uta, ne - dann lieber nicht... aber danke :bussi:

vivi - ikea alleine mit neo und cian ist für mich blanker horror hoch 2 :)

Das glaub ich dir sofort.

Besonders weil unser Smalland ja mittlerweile nur noch besuche von 1 Stunde zulässt.

Seid ihr schonmal in 1 stunde (bitte Warteschlange an der Kasse mitberechnen) durch den Ikea gespurtet wenn ihr euch eigentlich ne Küche angucken wollt :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Das glaub ich dir sofort.

Besonders weil unser Smalland ja mittlerweile nur noch besuche von 1 Stunde zulässt.

Seid ihr schonmal in 1 stunde (bitte Warteschlange an der Kasse mitberechnen) durch den Ikea gespurtet wenn ihr euch eigentlich ne Küche angucken wollt :umfall:

Echt?
Also bei uns steht nur, dass es zeitlich begrebzt sein kann, wenn zu viel Andrang ist, damit auch andere Eltern mal dran kommen!

Aber da hätte Mone ja eh nix von, weil die Kinder ja noch zu klein sind...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Also als wir zuletzt da waren war es vormittags, nix los (Leni war das 5. Kind) und trotzdem wurde direkt auf den Zettel die abholzeit notiert ....exakt 1 Stunde...

Ich war auch echt verwundert, ,denn so kannte ich das bis dahin gar nicht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

was ?
nur eine stunde ?
das bringt ja echt nix...

abgesehen davon, das neo noch zu klein ist, würd ich ihn momentan eh nicht dort abgeben wollen :heilisch:

lg Simone
 
Oben