S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

lena_2312

Fotoholic
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Na Süße :bussi:
wie groß soll es denn sein??
Für ringsherum oder nur oben?
Ich glaub ich hab noch ein größeres von Ikea herum liegen. Das war das feinkarierte blau/weiß. War für unser Bett hier leider zu lang (ist ausgelegt für 1,40x70 und wir haben 1,20x60)
Das Andere (kleinere nur fürs Kopfteil) liegt bei Luc noch im Bett *hüsetel* Das wird er wohl nicht hergeben so schnell :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

huhu,

es soll ein großes sein... cian verweigert ja den schlafsack, und eben lag er ganz fies eingeklemmt und verdreht in den stäben :(
hab ich nie drüber nachgedacht, weil bei neo ergab sich so ein prob durch den schlafsack ja nicht...

wie hoch geht deins denn ?
oder ist das alles standard ?
ich kenn mich da gar nicht aus :oops:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

Hi.

Hast du denn keinen Ikea in der Nähe?
Schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90129904

Das ist über 3 m lang und geht somit einmal komplett rund ums Babybettchen. Niklas hat auch so eins, damit er sich nicht nachts mal fies den Arm einklemmt oder den Kopf stößt, er turnt nämlich auch gern durchs Bett im Schlaf...

Das gibt´s auch in anderen Farben...

LG Viviane
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

huhu,

es soll ein großes sein... cian verweigert ja den schlafsack, und eben lag er ganz fies eingeklemmt und verdreht in den stäben :(
hab ich nie drüber nachgedacht, weil bei neo ergab sich so ein prob durch den schlafsack ja nicht...

wie hoch geht deins denn ?
oder ist das alles standard ?
ich kenn mich da gar nicht aus :oops:

herrje :(, klingt nicht gut.

Ums Bett gehts, ich muss es nur finden :umfall:
Aber 22cm ist es nicht hoch. Max. 15.
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Nestchen fürs Babybett

uta, ne - dann lieber nicht... aber danke :bussi:

vivi - ikea alleine mit neo und cian ist für mich blanker horror hoch 2 :)
 
Oben