S. Diverses für meine Jungs

mone

Kamikazemuddern
AW: S. Diverses für meine Jungs

nehm ich...
...und falls bild 4 noch da ist, kannst du das noch dazu packen...

:winke:

(l schläft echt noch im kiga ?? :umfall:
abgesehen davon... hier werden die kids meines wissens nach nicht umgezogen... )
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S. Diverses für meine Jungs

Ja, er schläft im Kiga. Kommt abends dann später zur Ruhe, aber ohne Ausruhen schafft er den ganzen Kigatag nicht, Normalerweise wäre das ja bis von 8-16 Uhr. Nur in diesem Jahr nicht, da ich daheim bin.
Sind die wenigstens Kids, die nicht schlafen. Sogar Lena hat bis zur Einschulung öfter noch geschlafen.

Die anderen Bilder sind weg. Aber ich find bestimmt noch ne kurze Hose für Cian. :jaja:
Machen wir 8€ plus Porto? (also 12€)
:bussi:
 
Oben