S. Diverses für meine Jungs

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S. Diverses für meine Jungs

Guck mal bei Ernstings family, da hab ich gestern Shorty-Schlafanzüge gekauft für 7,- € pro Stück.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S. Diverses für meine Jungs

ach so um die 116 :winke:

danke carmen - da wollte eh eh nachher mal hin - neo braucht jetzt unbedingt t-shirts... seine sind fast alle zu klein geworden :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S. Diverses für meine Jungs

Ich hab noch einen in 110/116 "übrig".
Fällt auch gut aus würde ich sagen. Schmalhans-Luc würden sogar alle 104er noch passen :umfall: und er weigert sich diesmal nachts kurze Schlafis anzuziehen :umfall: Ich glaub da war der Leidensdruck noch nicht groß genug :bissig:
Er braucht momentan also nur für den Kiga welche und da reichen 4 dicke :sagnix:

Die 104er gehen kaum noch über den Kopf und gehen bis zum Bauch, aber wenigstens rutschen die Hosen nicht. Sind also def. zu klein. Die kann Cian nächstes Jahr anziehen :)...wobei Luc hatte die auch schon bei 98 an :???: Wollt ihr probieren? Ansonsten hebst Du sie halt auf :)

2 T-Shirts in 116 von H&M hätte ich auch. Wir haben viel zu viel. Zieht Luc nie an. Großeltern hatten es gut gemeint und zusätzlich nochmal einen Schwung gekauft, die werden natürlich jetzt bevorzugt :)

Ich geh mal raus suchen.
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: S. Diverses für meine Jungs

uta - mach einfach ein päckchen und sag mir nen preis :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S. Diverses für meine Jungs

(...und verrate mir mal, warum l für den kiga schlafanzüge braucht ???)
 
Oben