S: Carbonara Soße

shiela2000

Dauerschnullerer
Suche hier mal was: und zwar euer bestes (am liebesten orginales italenisch) Carbonara Soßen Rezept. Mein Mann liebt es von seinem Italiener ;-)

:winke: Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: S: Carbonara Soße

Ich glaub Alina(?) hat hier mal eins mit Mascarpone gepostet... Das mach ich seitdem immer so, oder so ähnlich. :jaja:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Carbonara Soße

Welche? Kannst du mal nen Link einstellen? Hab eins ausprobirt- kam jetzt aber nicht dem Italiener entgegen....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Carbonara Soße

Nuja, ich weiss halt nicht was dein Italiener für ein Rezept hat. Ist insofern noch schwierig.

Ach übrigens: die meisten Kneipen haben keine original-Rezepte wegen Salmonellengefahr (beim Original wird das Eigelb nicht aufgekocht sondern direkt in die Pasta gegeben)

:winke: J.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Carbonara Soße

Nuja, ich weiss halt nicht was dein Italiener für ein Rezept hat. Ist insofern noch schwierig.

Ach übrigens: die meisten Kneipen haben keine original-Rezepte wegen Salmonellengefahr (beim Original wird das Eigelb nicht aufgekocht sondern direkt in die Pasta gegeben)

:winke: J.

ja wenn ICH des wüßte, wär ich auch schlaurer :hahaha: Hab echt keine Ahnung, mag einige mal ruhig auch probieren :jaja:

Hab in den Rezepten mal gestöbert. Sie unterscheiden: mit Schmelzkäse, nur mit Sahne, Eigelb/ganzes Ei.....

Schwierig schwierig. Bin mir aber sicher hier was zu finden ;-)

GRüßle SAndra
 
Oben