S: Carbonara Soße

Su

Das Luder
AW: S: Carbonara Soße

Also, eine große Schüssel (leer) in den Backofen auf 50 Grad damit sie schön warm ist. Pancetta oder Speck (kleingeschnitten) in einer Pfanne in guten Olivenöl schön warum und leicht knusprig werden lassen, wer mag noch etwas Knoblauch dazu. Dann 3 ganze frische Eier, 5-6 EL Sahne und 50 gr. frisch geriebenen Parmesan in der waren Schüssel verrühren, dann die fertigen Spaghetti drauf und den Speck, pfeffern und gut verrühren und ab auf die Teller (die am besten auch warm sind) und sofort essen. SUUUUUUPPPPPPEEERRRRLECKER.

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Carbonara Soße

Also, eine große Schüssel (leer) in den Backofen auf 50 Grad damit sie schön warm ist. Pancetta oder Speck (kleingeschnitten) in einer Pfanne in guten Olivenöl schön warum und leicht knusprig werden lassen, wer mag noch etwas Knoblauch dazu. Dann 3 ganze frische Eier, 5-6 EL Sahne und 50 gr. frisch geriebenen Parmesan in der waren Schüssel verrühren, dann die fertigen Spaghetti drauf und den Speck, pfeffern und gut verrühren und ab auf die Teller (die am besten auch warm sind) und sofort essen. SUUUUUUPPPPPPEEERRRRLECKER.

Lg
Su


:umfall:

Ich hab Hunger!!! :bitte: Das klingt ja wirklich göttlich!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Carbonara Soße

Also, eine große Schüssel (leer) in den Backofen auf 50 Grad damit sie schön warm ist. Pancetta oder Speck (kleingeschnitten) in einer Pfanne in guten Olivenöl schön warum und leicht knusprig werden lassen, wer mag noch etwas Knoblauch dazu. Dann 3 ganze frische Eier, 5-6 EL Sahne und 50 gr. frisch geriebenen Parmesan in der waren Schüssel verrühren, dann die fertigen Spaghetti drauf und den Speck, pfeffern und gut verrühren und ab auf die Teller (die am besten auch warm sind) und sofort essen. SUUUUUUPPPPPPEEERRRRLECKER.

Lg
Su

Oh SU, wie gemein ;-))) ICH krieg Hunger, dabei mache ich doch ALma Diät :hahaha: Hört sich echt lecker an. Aber sag, könnte man den Parmesan auch gegen einem anderen Käse ersetzen oder ohne.... Wir mögen fast alle keinen Parmesan :ochne:
Und für wieviel Personen ist es dann?4?

:winke: Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Carbonara Soße

:hahaha:

Du Aermste :troest:

ich wünsch eine gute Nacht und keine Träume von leckeren Esswaren *g*

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: S: Carbonara Soße

Nuja, das ist das Rezept, das ich dir weiter oben verlinkt habe :)

:winke: J.

Oh, da hätte ich mir ja Arbeit sparen können:hahaha:. Ich habe die Links nicht geöffnet, nur geschrieben wie ich das mache.

Keine Ahnung ob man auch einen anderen Käse nehmen kann, das haben wir noch nicht probiert und werden wir auch nicht, das meine Kinder Parmesan lieben.

Hast Du mal echten Parmesan frisch gerieben probiert, der hat mit diesen fertigen Streuteilen, die bei Miracoli dabei sind oder fertig zu kaufen sind, nichts zu tun.

Lg
Su
 
Oben