S: Bodies 86/92

lena_2312

Fotoholic
Huhu,

hat jemand zufällig noch ein paar Bodys halbarm/ohne
Arm in o.g. Größe daliegen und brauchst sie nicht mehr??

LG Uta
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Bodies 86/92

:winke:

Leider nicht :ochne:

Linus scheint wirklich ein Zwerg zu sein, er hatte bei der letzten "U" mit 2 Jahren und 3 Wochen grad mal 83cm :umfall: So langsam kann ich wohl dann immer von euch abkaufen :hahaha:

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Bodies 86/92

ich hab jede menge hier liegen - brauch ich aber selber ;)

hab gerade letzte woche unseren aldi leergekauft - die hatten soooo schöne :jaja:

soll ich mal gucken, ob ich noch welche kriege ?

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Bodies 86/92

Ich habe keine, sorry!

Ich bin bei Franka, genau wie bei Anton damals, zu Schlüpfi und Unterhemd übergegangen. Es war/ist mir unmöglich die Druckknöpfe zu schließen, wenn sich Kind so sehr wehrt. Den Schlüpfi zieht man einfach hoch und gut ist. Und genau wie Anton geht Franka schon (gern) aufs Töpfchen (immer mit Erfolg :))...und der Body hing dann immer so rein...*bäh*. Und im Sommer, wenn es so heiß ist, reicht ja auch ein Schlüpfi.

So, zuviel zu meinem Senf. :rolleyes: Hilft dir wohl nicht, aber "loswerden" wollt ich es doch mal. :hahaha:


Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Bodies 86/92

Ich hab hier noch ein paar rumliegen, so 5-6 Stück schätze ich. Kann grad nicht genau nachschauen, weil sie unter Raphis Bett liegen. Sie sind wohl eher 92/98 :jaja:

Magst du Fotos sehen?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Bodies 86/92

Schau mal, diese vier hab ich noch im Schlafzimmer in der Wickelkommode gefunden.

Dreimal C&A, einmal nicht mehr lesbar, alle eher 98.

KA Bodies 98.jpg

Der grau/weiße ist an einem Druckknopf leider eingerissen. Den würde ich dir umsonst dazutun, wenn du magst.
KA Body Detail.jpg

Ich kann morgen nochmal wegen der restlichen schauen. Für die einwandfreien drei Bodys hätte ich gern zusammen 3 Euro plus Porto.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Bodies 86/92

:winke:

@eos: nee die sind zu groß. Luca hat schon noch 86 und trägt aber auch schon klein ausfallende 92er.

@Blümelein: ja bitte DIE nehm ich gern.
:umfall: und mir fällt grad mit Schrecken was ein. Ich fotografier morgen endlich mal die Schuhe :umfall: Sorry :oops:
 
Oben