Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Linus scheint wirklich ein Zwerg zu sein, er hatte bei der letzten "U" mit 2 Jahren und 3 Wochen grad mal 83cm So langsam kann ich wohl dann immer von euch abkaufen
Ich bin bei Franka, genau wie bei Anton damals, zu Schlüpfi und Unterhemd übergegangen. Es war/ist mir unmöglich die Druckknöpfe zu schließen, wenn sich Kind so sehr wehrt. Den Schlüpfi zieht man einfach hoch und gut ist. Und genau wie Anton geht Franka schon (gern) aufs Töpfchen (immer mit Erfolg )...und der Body hing dann immer so rein...*bäh*. Und im Sommer, wenn es so heiß ist, reicht ja auch ein Schlüpfi.
So, zuviel zu meinem Senf. :rolleyes: Hilft dir wohl nicht, aber "loswerden" wollt ich es doch mal.
Ich hab hier noch ein paar rumliegen, so 5-6 Stück schätze ich. Kann grad nicht genau nachschauen, weil sie unter Raphis Bett liegen. Sie sind wohl eher 92/98