S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

Danke Steinchen fürs gucken :bussi:

Thalea: 80 ist zu groß, danke.
Anja: 74/80 ebenso, TCM erst recht :bussi:
Eva: gern - siehe Mail :bussi:
mone: danke erst mal, ich komm auf Dich zurück, falls ich den doch brauch. :bussi:
Mel: danke, aber der ist def. zu weit. In der Breite passt unser in 62/68 eigentlich wunderbar, nur eben in der Länge nicht mehr.

LG Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

Ich hab auch noch nen Roten, weiß aber nicht welche Größe das ist ... wenn du willst guck ich gern :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

Danke, Tina wart erst mal bitte, meine Schwägerin guckt auch schon. Morgen weiß ich mehr, ob wir dann vielleicht sogar einen hier vor Ort haben. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

Mone und Tina schaut ihr mal nach den Größen und messt mal bitte die Länge und Breite?
Daaanke :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

uta, der weisse ist 74/80 - aber ich würde ehr eine sehr gute 80 schätzen... der wird zu groß sein...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Baby-Winteranzug (dick) Gr. 74

Hi Uta!


74/80 hätt ich noch einen in blau, von impidimpi aber der fällt seehr groß aus den trug Noah so bei 86, das bringt ja auch nix oder?

LG Julia
 
Oben