Ryan.air

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

So, da bin ich wieder. :)

Der Flug war problemlos und das Personal ok. Merkwürdig fand ich nur das Glücksspiel, hatte was von Kaffeefahrt :rolleyes:
Unser Gepäck wurde nicht kontrolliert, so dass wir beim Hinflug versehentlich den Koffer mit 13 Kilo mit ins Flugzeug genommen haben. (Mein Man hatte es falsch verstanden und ich habe es erst gar nicht gemerkt)
Der Tipp fürs Priority Boarding war aber echt super und hat es sehr viel entspannter gemacht.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ryan.air

Schön, dass ihr wohlbehalten wieder zurück seit....

Wie war es sonst so...also ausser den Erfahrungen mit Ryan Air?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Die Stadt hat mich total beeindruckt. Besonders die vielen Menschen und die tollen alten Gebäude.
Wir haben eine Freundin besucht. Sie hat uns London aus ihrer Sicht gezeigt [FONT=&quot]dementsprechend [/FONT]haben wir sehr viel gesehen, auch nicht ganz so touristische Ecken.
Sie ist Neuseeländerin und so haben wir z.B. auch ein bisschen was von dem gesehen, wo Neuseeländer sich in England treffen um zu Essen oder ein Bier zu trinken ;)
Leider ist das shopping viiiiiiiiiel zu kurz gekommen :cool:, zumindest habe ich das Harrods gesehen, auch von innen ;) Nur haben wir nichts gekauft, Wahnsinn was für Preise :umfall:


Es war ein sehr schönes, interessantes und beeindruckendes Wochenende.

:winke:
 
Oben