Ryan.air

Ravelino

Familienmitglied
AW: Ryan.air

Genau :)
Pro Person darf man nur ein Handgepäckstück dabei haben. Wenn man zB nach Check in noch Bücher kauft und die in einer Plastiktüte trägt, muss die ins Handgepäckstück. Ansonsten zahlt man einen saftigen Aufpreis.

Liebe Grüße
A.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ryan.air

ich war mit meinem Flug nach London sehr zufrieden :jaja:

das einzige ist halt, daß man sehr auserhalb landet und per Bahn etwas unterwegs ist, bis man wirklich in London ankommt
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

wir sind auch mit Ryanair nach London geflogen....:winke:...es war alles ok....

ich wünsch euch eine tolle Zeit dort

lg susi
 

Nemo

nah am See
AW: Ryan.air

Ich flieg Ryan Air nur dann, wenn es keine Alternative gibt. Mich nervt dieses Rumgehampel, daß man für alles extra zahlen muß und wenn du dann zusammenrechnest, dann ist im Zweifelsfall der Normalflug von einer anderen Airline günstiger. Außerdem finde ich das Personal pampig. Ich brauch kein Sektchen und keine Häppchen, aber eine freundliche Begrüßung am Anfang meines Urlaubs ist mir dann doch wichtig...Aber da sind vielleicht auch die Geschmäcker verschieden. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß in London !

Liebe Grüße
Sandra
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

ich war mit meinem Flug nach London sehr zufrieden :jaja:

das einzige ist halt, daß man sehr auserhalb landet und per Bahn etwas unterwegs ist, bis man wirklich in London ankommt

Wir landen in London Stansted.

wir sind auch mit Ryanair nach London geflogen....:winke:...es war alles ok....

ich wünsch euch eine tolle Zeit dort

lg susi

Danke :)

Ich flieg Ryan Air nur dann, wenn es keine Alternative gibt. Mich nervt dieses Rumgehampel, daß man für alles extra zahlen muß und wenn du dann zusammenrechnest, dann ist im Zweifelsfall der Normalflug von einer anderen Airline günstiger. Außerdem finde ich das Personal pampig. Ich brauch kein Sektchen und keine Häppchen, aber eine freundliche Begrüßung am Anfang meines Urlaubs ist mir dann doch wichtig...Aber da sind vielleicht auch die Geschmäcker verschieden. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß in London !

Liebe Grüße
Sandra

Ja, das haben die in dem Bericht auch gesagt.
Wir besuchen eine Freundin, also kein "richtiger" Urlaub. Aber Du hast recht, Freundlichkeit ist mir auch wichtig.
Günstiger hätten wir das WE nicht fliegen können. Auch die Landezeiten waren wichtig, damit wir auch genug Zeit haben ;)

:winke:
 
Oben