Ryan.air

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Es ist schon so, dass wir "normal" eingecheckt haben, aber eben am Schalter nebenan, an dem die schlange nicht so lange war. Wir wurden dann auch als erste durch die Tür gelassen, während die anderen noch waretn mussten. Somit konnten wir uns schöne Plätze (und vor allem zusammen!) aussuchen udn hatten einen entspannteren Rück- als Hinflug, bei dem wir nicht reserviert hatten.


:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ryan.air

Ich frag mich, wie Sicher kann es sein, wenn man so günstig fliegen kann.

Das hab ich mich auch immer gefragt, aber dann dachte ich mir, dass ja nicht alle Tickets so guenstig sind. Da gibt es ja auch die normalen Preise und sie koennen ja nicht die Leute abstuerzen lassen, die ein Schnaeppchen gemacht haben und die anderen kommen sicher an :umfall:

Meine Ryanair-Erfahrungen sind schon 8 Jahre her, da war es noch ok. Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Mein Mann ist im Juli guenstig mit Ryanair nach Barcelona geflogen und hatte keine Probleme.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryan.air

Ich fliege eigentlich nur mit Ryanair und bin bisher immer bestens hin und zurück gekommen...:winke:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Ryan.air

Wir sind kürzlich auch von Hahn aus nach Stansted geflogen. Von dort aus dauert es eine halbe bis dreiviertel Stunde bis in die Innenstadt - kein Problem also. Nervig war, dass wir beim Rückflug unsere zwei Gepäckstücke so lange am Check in-Schalter umpacken mussten, bis beide das zulässige Gewicht hatten (vorher hatte ein Koffer 12kg und der andere 18, macht zwar das selbe Gewicht, aber die Regel ist 15 kg _pro Gepäckstück_). Auch beim Handgepäck sind sie wirklich pingelig. Sonst war aber alles prima, ist aber auch ein kurzer Flug.

Liebe Grüße
A.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Wir sind kürzlich auch von Hahn aus nach Stansted geflogen. Von dort aus dauert es eine halbe bis dreiviertel Stunde bis in die Innenstadt - kein Problem also. Nervig war, dass wir beim Rückflug unsere zwei Gepäckstücke so lange am Check in-Schalter umpacken mussten, bis beide das zulässige Gewicht hatten (vorher hatte ein Koffer 12kg und der andere 18, macht zwar das selbe Gewicht, aber die Regel ist 15 kg _pro Gepäckstück_). Auch beim Handgepäck sind sie wirklich pingelig. Sonst war aber alles prima, ist aber auch ein kurzer Flug.

Liebe Grüße
A.

was ist denn an Handgepäck erlaubt?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Ich glaub 10kg

ups zu früh abgeschickt.

1 Handgepäckstk mit 10kg...da muss auch Handtasche drinnen sein, also man darf nichts extra umhängen haben
 
Oben