Ruft mich vorhin ...

Röschen

Gehört zum Inventar
...mein Mann an und meinte, es wäre ihm da ein kleines Malheur passiert.

*großesFragezeichenüberRosisKopfschweb*


Ihm wäre, als er auf dem Büroparkplatz stand, aufgefallen, dass der Kindersitz noch bei ihm im Auto ist :umfall:

Nun gut, habe ich also im Kiga Erne entschuldigt un der selbst schläft noch ( zum Glück hat mein Mann wenigstens so früh angerufen, dass ich ihn noch nicht geweckt habe.

Und gestern hatte er sich schon sooo auf den Kiga heute gefreut :ochne:

Wir brauchen einen zweiten Sitz ...


Liebe Grüße

Rosi
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ruft mich vorhin ...

Das ist uns auch schon passiert und wir konnten deshalb nicht zum Mini Club...
Ist niemand in der Nachbarschaft, wo Du Dir einen Sitz leihen kannst? Ich hab damals eine Nachbarin gefragt. Das war zwar viel Hin- und Hergebaue, ging aber.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ruft mich vorhin ...

Aus diesem Grund haben wir uns einen zweiten zugelegt, gebraucht gekauft. Sonst müssten wir jeden Tag zweimal umbasteln.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ruft mich vorhin ...

tja, sowas kann mir nicht passieren, wir haben nur ein Auto :weghier:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ruft mich vorhin ...

Seit wir nurnoch ein Auto haben passiert das eher selten, aber ich warte noch auf den Tag wo die Schwiegerltern kommen u Robin abzuhlen und der Sitz ist im Auto mit an dei Arbeit gefahren :)
 
Oben