Ruft mich vorhin ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ruft mich vorhin ...

wir hatten integrierte Kindersitze im Sharan, und bei fremden und freunden, sind wenn überhaupt die Kids nur einzeln mitgefahren :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ruft mich vorhin ...

Aha, integrierte Kindersitze ... wieder was dazugelernt, kannte ich noch gar nicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ruft mich vorhin ...

Aus solchen Gründen haben unsere in jedem Auto einen Sitz für sich und jeder von uns Eltern von jedem Auto einen Schlüssel am Bund.

Rosi, was wiegt denn Erne?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ruft mich vorhin ...

Andrea, inwzischen hat er ja auch schon über 15kg :umfall: Und da müssen wir demnächst eh uns nach einem neuen umschauen.

Gibt's die irgendwo im Doppelpack günstiger????
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ruft mich vorhin ...

wir haben mittlerweile auch drei Sitze bei zwei Kindern, einer ist bei Schwiegereltern im Auto, da brauchen wir bald einen vierten, weil das Auto auch von uns genutzt wird

aber es soll auch kein neuer und super teurer sein, das Auto wird ja auch nur in Notfällen genommen

schon mal bei Ebay geschaut?
 
Oben