Ritter Rost

Alvae

Pieps
AW: Ritter Rost

Das ist beides Gr. 86 aber etwas zu schmal für Ole. Die Hose ist eine Regenhose mit Textilfutter und der Pulli ist von C+A innen angerauht. Der Pulli ist 2 x getragen.

Pulli 2 Euro
Hose 1 Euro

passt beides mit in die Warensendung :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ritter Rost

sorry, das sich mich jetzt erst melde - ich trete aber zurück, weil ich bei amazon ne 3er Box für 10€ bekomm :bravo: - vielleicht auch für Mel&roy interessant....????

Die Klamöttchen sind nicht so meins :ochne: danke Dir!! :bussi:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ritter Rost

Bei ALdi Süd haben sie am Montag eine Ritter Rost, aber weiß net welche. Kann mal schauen. Sind aber ohne Buch. €2,99
HAb grad geschaut Aldi-Süd aber leider kein Bild oder Titelangabe dabei. Mag wer eine haben? Ich geh Mo hin....

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben