Ritter Rost

Alvae

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Ritter Rost

Das ist beides Gr. 86 aber etwas zu schmal für Ole. Die Hose ist eine Regenhose mit Textilfutter und der Pulli ist von C+A innen angerauht. Der Pulli ist 2 x getragen.

Pulli 2 Euro
Hose 1 Euro

passt beides mit in die Warensendung :cool:
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.067
264
83
Vancouver, Kanada
AW: Ritter Rost

sorry, das sich mich jetzt erst melde - ich trete aber zurück, weil ich bei amazon ne 3er Box für 10€ bekomm :bravo: - vielleicht auch für Mel&roy interessant....????

Die Klamöttchen sind nicht so meins :ochne: danke Dir!! :bussi:
 
shiela2000

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
47
Schwabenländle
AW: Ritter Rost

Bei ALdi Süd haben sie am Montag eine Ritter Rost, aber weiß net welche. Kann mal schauen. Sind aber ohne Buch. €2,99
HAb grad geschaut Aldi-Süd aber leider kein Bild oder Titelangabe dabei. Mag wer eine haben? Ich geh Mo hin....

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet: