Ritter Rost

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ritter Rost

So, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich habe mir bei Buchticket eine CD mit den schönsten Liedern ertauscht.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

Ihr habt mich jez neugierig gemacht...

Womit fängt man denn am besten an zu hören-lesen...

Ich brauch nämlich auch mal abwechslung im CD-Player...Dauer-Töröö und Hexhex - ich mag´s grad nimmer...


Ich würde wirklich mit "Rösti und Bö" anfangen, da ist Ritter Rost noch "klein" und Bö noch kein Burgfräulein!

LG
isabelle
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

ich bin heute noch extra hingefahren, aber sie waren alle weg :heul:
janto und runa finden ritter rost und co auch super.
schade, wäre klasse zu ostern gewesen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ritter Rost

Bei uns gab es noch ganz viele! Fahr doch vielleicht in den Nachbarort (oder ruf da an....) bei uns gabs ein Hörspiel und eine CD mit gemischten Liedern.

:winke: und danke für den Tipp!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ritter Rost

ich würd euch ja noch welche holen... müsstet ihr aber das Porto tragen.

Bestellungen nehme ich bis heute mittag 12 Uhr 30 entgegen. Kostet 3,33 Euro pro CD.

Ich weiss leider nicht mehr wie das Hörspiel hiess... aber wie schon oben geschrieben...

1 Hörspiel
1 CD mit Best of Liedern

gibts es.

:winke: Katja
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

ich würd euch ja noch welche holen... müsstet ihr aber das Porto tragen.

Bestellungen nehme ich bis heute mittag 12 Uhr 30 entgegen. Kostet 3,33 Euro pro CD.

Ich weiss leider nicht mehr wie das Hörspiel hiess... aber wie schon oben geschrieben...

1 Hörspiel
1 CD mit Best of Liedern

gibts es.

:winke: Katja

Das wäre klasse! :bravo:
Ich hätte gerne je eine CD!

Danke!

Steffi:winke:
 
Oben