Ritter Rost

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ritter Rost

Paulchen, wir haben Ritter Rost geht zur Schule und noch irgendwas mit Weihnachten...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ritter Rost

Warum? Hast du dir die Bücher schon einmal durchgelesen oder die CD gehört?

Also durchgelesen nicht, eher angeschaut und ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass Laura sowas gefällt :rolleyes:

Drei PRO Meinungen die es evtl. Wert sind sich die Bücher aus der Bücherei auszuleihen?

Ich kann es nur empfehlen! :winke:

Ich werd mir was ausleihen und mal in Ruhe lesen :)

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ritter Rost

Das mit Weihnachten ist eine DVD, Lieder und kleine Filmchen, das andere ist ein Buch mit CD

liebe grüße
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

Ich kram das jetzt hier noch mal hoch.

Nachdem wir im Herbst ein Musical von Ritter Rost angesehen haben hat Joni nun zu Weihnachten die passende CD mit Buch dazu bekommen.
Er liebt diese CD und will das Buch alle naselang vorgelesen haben.
Ich finde die CD auch ganz hörbar und das Buch dazu gefällt mir auch.
 
P

Paulchen

AW: Ritter Rost

Kann ich bestätigen. Paul hat auch zu Weihnachten die "Schule" geschenkt bekommen als Buch und CD Musical und hört es sich rauf und runter an. Ich finds sehr witzig gemacht und die Texte haben Sinn!

Aus meiner Sicht: Empfehlenswert!

Katja, Ritter Rost Freak
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ritter Rost

Das Posting hier finde ich total lustig. - Ich habe neulich Ritter Rost sogar zur Geburt eines Mädchens verschenkt, weil ich finde, dass es mal etwas richtig gutes ist, was in jeden Haushalt gehört. :hahaha:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ritter Rost

Also ich find Ritter Rost auch toll.Die Kinder in der Kita 3-6 Jahre hatten immer ihre größte Freude daran und meine Neffen 5 und 8 auch!
Ich hab das sogar schon einmal aufgeführt mit Eltern und auch mit den Kindern!

LG Uta
 
Oben