Ritter Rost

Ulrike

will auch einen
Sagt mal, sind die Ritter Rost Bücher auch was für Mädchen? Und wenn ja, ab welchem Alter?

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ritter Rost

Ich finde nicht mal, dass die zwingend was für Jungs sind. Wir haben nur eins, und das finde ich grottenschlecht. Egal für welches Geschlecht.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ritter Rost

Okay danke. Das dachte ich mir schon. Heute im Buchladen haben sich zwei "Damen" über Ritter Rost unterhalten: "Dieses müsse man unbedingt haben und jenes auch...". Klang für mich jedenfalls nicht überzeugend :ochne:
 

ela

Süße
AW: Ritter Rost

wir haben mehrere Ritter Rost CD`und finden alle toll :-D

und ich fände auch es wäre unbedingt etwas für Mädchen :zwinker:

so verschieden sind dann eben wohl die Geschmäcker

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ritter Rost

Wir finden Ritter Rost auch alle klasse - Männlein wie Weiblein. ich selbst auch. ist so schön schräg. Die musik immer grad nen halben ton daneben und ich find die Figuren mit ganz viel Ideenreichtum und feinen kleinen witzigen Einzelheiten, die überall auf dem Bild rumschwirren.
Kannst Du dir nicht mal was in der Bibliothek ausleihen, damit Du dir einBild machen kannst? Viele Kinder fahren grad drauf ab, dass Ritter Rost so schräg ist.

lg
 

ela

Süße
AW: Ritter Rost

Stimmt, bei uns in der Bücherei gibts auch Ritter Rost. Das wäre doch mal eine gute Idee um ein Bild von seiner Rostigkeit zu bekommen.

Mein schräger Favorit ist ja von der WeihnachtsCD Roxi Ascheimer


oder schau mal hier

Paolo Pizzablitze
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ritter Rost

Okay danke. Das dachte ich mir schon. :ochne:

Warum? Hast du dir die Bücher schon einmal durchgelesen oder die CD gehört?

Also, meine grosse Tochter ist 4,5 Jahre alt und findet die Ritter Rost Geschichten + Musik prima.

Meine Kleine freut sich total wenn Koks der Drache "Weißt du was ein Drache macht....." singt.

Drei PRO Meinungen die es evtl. Wert sind sich die Bücher aus der Bücherei auszuleihen?

Ich kann es nur empfehlen! :winke:
 
P

Paulchen

AW: Ritter Rost

Wir finden die auch klasse... und werden auch ein Musical kaufen demnächst...

katja
 
Oben