Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

E

Enie

AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich glaub, ich werd morgen nochmal bei meiner Gyn anrufen und fragen, ob ich nicht diese Woche noch kommen und mit ihr reden kann.
Das finde ich gut, und vielleicht auch einfach schonmal mit Ultraschall gucken?

Alles Gute Dir und dem Zwergerl!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Meine Frauenärztin hat sich bis jetzt nicht gemeldet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das die Laboruntersuchungen in München evtl. doch vermelden, das das Labor in Oldenburg sich geirrt hat. Und ansonsten sitz ich jetzt auf glühenden Kohlen, bis ich Krümel nächsten Montag das nächste Mal im U-Schall sehe *seufz*.

Liebe Grüße und danke für eure Daumen,
Karin


Ich drücke Euch auch die Daumen :jaja: Meine Gedanken sind bei Euch und dem Krümel!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oh man Süße, ich les es jetzt erst.
Ich drücke ganz fest meine Daumen und denk an Euch :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Liebe Karin,

ich drücke auch ganz ganz feste die Daumen, dass alles i.O. ist.

Ich kenne Deine Ängste nur zu gut - ich hatte dengleichen Befund wie Du (allerdings "schon" 30. SSW) und musste 6 Wochen warten und zweimal wurden die Tests gemacht. Ich hatte auch "alte" Antikörper (aber zu wenig für eine lebenslange Immunität) und aktuell hatte man in der angelegten Kultur gesehen, dass da grad was am Entstehen/Entwickeln war. Ob das nun ein Aktivwerden der Antikörper war oder eine neue Infektion war noch nicht absehbar, daher dann auch der zweite Test nach ein paar Wochen. Direkt was machen, kann man nicht - nur hoffen :roll:. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, mich von Tag zu Tag geschleppt.

Mich hat damals Anke durch ihre Worte sehr beruhigt:

Ich denke, ich kann Dir etwas Mut machen: Selbst wenn Du so wenig Antikörper haben solltest, gibt es ein immunologisches Gedächtnis noch anderer Art. Du bist also, wenn Du wirklich irgendwann schon einmal Ringelröteln hattest, recht sicher, daß Deinem Kind nichts passiert, weil der Körper die Antikörperproduktion sehr schnell wieder aufnehmen würde.
Zweitens, selbst wenn Du die Infektion jetzt erst durchmachen würdest, werden nur ca. 5 - 10 % der Föten betroffener Mütter ebenfalls infiziert - also eine recht geringe Rate.
Ich bin also ziemlich optimistisch, daß Du Dir umsonst Gedanken machst.

Alles wird gut *davonüberzeugtbin* :bussi: und lass´ bitte das googlen sein :-?. Das schadet Dir und Deinem Fröschl mehr - geh´raus, lenke Dich ab, versuche nicht zu grübeln und vertraue Dir und Deinem Bauchzwerg :herz:.

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Oh mann...was für Nachrichten :(

ganz fest Daumen und Zehen drück Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

ich drücke dir auch die daumen !!!!!!!:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Woche 1 (ab Infektion Woche 2) hinter uns gebracht und: keine Wassereinlagerungen bei Krümel :bravo:
Blut wurde wieder abgenommen, Freitag bekomme ich die Ergebnisse und sofern dann noch aktive Antikörper da sind: Montag wieder Ultraschall und wieder Blut abnehmen. Krümel hat allerdings jetzt schon einen Kopfdurchmesser von 3 cm, scheint also auch so ein Dickschädel wie Jana zu werden, die mußte ja mit Saugglocke geholt werden weil sie nicht durchpaßte :umfall:

@Wencke, daaaaaaaanke :bussi: Erfolgsgeschichten beruhigen mich momentan am meisten.

Liebe Grüße,
Karin
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich habe oft hier rein gelesen um zu schauen wie es deinem Krümel geht.
Freue mich mit dir,und hoffe sehr auf gute Ergebnisse.
WEITERHIN DAUMNDRÜCKEN...!
 
Oben