Ricosta Mädchen 31

Mausel

Brave Chicken
AW: Ricosta Mädchen 31

Uta, lieb von Dir Dich für Eske einzusetzen, aber ich bin mir sicher, dass Eske selbst Stellung zu gemachten Angeboten nehmen kann. :)
 

eske

Familienmitglied
AW: Ricosta Mädchen 31

:winke::winke:
Uta...Danke :).....wie gesagt, Versand ist meins...welche würdest du wollen, ich verschicke sie wie immer im Schuhkarton!

Lg Marina

@Mausel...da ich über 60€ für ein neues Paar bezahlt habe und mir nur 8 € bleiben, wenn ich Porto abziehe, möchte ich im Preis nicht runtergehen. Ich hoffe, du kannst das verstehen?!

:zeitung:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ricosta Mädchen 31

Das 2. hätt ich gern genommen,
Alina war vor mir zumindest hatte sie als Allererste Interesse angemeldet.
:winke:


@Mausel ich habs nur erwähnt, weil es neulich schon so eine Diskussion gab :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ricosta Mädchen 31

Ich kann auch morgen nochmal messen, Josy hat einen schuss gemacht... wenn du Glück hast bekommt sie langsam gr. 32 ;-)

lg
 
Oben