Ricosta Mädchen 31

eske

Familienmitglied
AW: Ricosta Mädchen 31

Hallo Ihr Lieben!!!

Also...Alina war als Erste da und Sonnenkind als Zweite....hm....Uta hat zuerst für ein Paar zugeagt...was mach ich denn jetzt???

Drei Paar hab ich nicht???...Hilfe, ich will nicht ungerecht sein!!!

Wenn Alina abspringt...kann Sonnenkind ein Paar haben und Uta ein Paar....ist das so für euch o.k.???

Ganz liebe Grüße
Marina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ricosta Mädchen 31

:winke:

Ich kam heut nicht zum messen, deshalb spring ich lieber ab. Und lass euch den vortritt. Mein Tag ist so vollgestopft, und ich so kaputt... das ich nur froh bin endlich mal zu sitzen.

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ricosta Mädchen 31

@ Uta
Nein, sie ist jetzt seit Kurzem bei 30.
Daher denke ich, die 31er könnten ihr gut im Frühjahr passen. :)

Aber mal sehen, an wen die Schuhe nun gehen.
 

eske

Familienmitglied
AW: Ricosta Mädchen 31

o.k., wenn ich das dann richtig verstanden habe, gehen jetzt beide an Sonnenkind!

@ Sonnenkind: Ich schick dir eine PN!

Liebe Grüße
Marina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ricosta Mädchen 31

:jaja: Marina, so ist es richtig!!

Nein, sie ist jetzt seit Kurzem bei 30.
Daher denke ich, die 31er könnten ihr gut im Frühjahr passen. :)

dann denk ich die werden zu groß sein im Frühjahr :heilisch: Lena hatte das ganze Jahr schon die 30, da passt die 31 im Frühjahr :hahaha: Wirste ja sehen, wenns soweit ist. 30er Schuhe hab ich dann sicher genug :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ricosta Mädchen 31

Meinste :razz: ?

Dann meld dich doch einfach noch mal, wenn die 30er zu klein werden :heilisch:
 
Oben