Richtig, richtig gaga...

Jaspis

Golden Girl
.... und daneben finde ich, dass morgen hier die Geschäfte geöffnet haben. Weil es ja unzumutbar ist ganze drei Tage geschlossen zu halten - schätzungsweise könnte ja jemand verhungern, ne? *ironie off*

Ich hoffe nur, dass niemand dieses Angebot annimmt und in den Geschäften gähnende Leere herrscht :jaja:

Ansonsten völlig entspannten Gruss aus dem Gaga-Land :winke:

J.
 

Annette

Die Nette
AW: Richtig, richtig gaga...

Nee, die Geschäfte werden voll sein. Was sollen denn die Leute sonst tun, so drei freie Tage hintereinander? Und die Familientreffen sind bei den meisten nun zu Ende! :rolleyes:

Aber ich finds auch völlig daneben, die armen Leute die arbeiten müssen!

Grüße
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Richtig, richtig gaga...

:ochne: Was ?? Das habe ich ja noch garnicht gehört. Bei uns ist nicht offen .... aber Du hast Recht .... das finde ich mehr als überflüssig. Ich hoffe auch dass es nicht genutzt wird wobei ich eher das Gegenteil befürchte :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Richtig, richtig gaga...

Find ich auch sehr gaga. :ochne: Bei "uns" hab ich das noch nicht gehört.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Richtig, richtig gaga...

Auf 2. Weihnachtstag??? Wie gaga! :piebts:

Aber bei uns ist Sonntag verkaufs offen! :piebts: Ich bin mal gespannt wie es dann bei uns in der Stadt aussieht! :heilisch: Wir werden nicht hingehen, weil ich es nicht unterstützen möchte!
 

Nats

Jupheidi
AW: Richtig, richtig gaga...

Die spinnen doch!!!:rolleyes:

Also ich finds voll daneben und würd auch nie im Leben zu dem Zeitpunkt einkaufen gehen:ochne:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Richtig, richtig gaga...

Als ich noch jung und ohne Familie war, habe ich wenn möglich versucht am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag zu arbeiten. Es gab doppelt so viel Geld und so ein Feiertyp bin ich nicht.

Ich gehöäre aber zu denen, die immer zu viel für Feiern einkaufen und so muss ich wohl in der nächsten Woche gar nicht einkaufen gehen....:umfall:
 
Oben