Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

So ich werd jetzt auch mal in der Küche verschwinden und dieses Rezept ausprobieren !

:weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

Da ich vom Wochenende noch nen Rest Rhabarber hatte, hab ich nun auch den kUchen im Ofen. Allerdings hatte ich keine Nüsse, hab nun den Schnee-Zucker so drauf gemacht. mal sehen obs was wird....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

ich werd verrückt- ich glaub, das ist der Kuchen, den ich grad auf dem Hof gegessen hab und sooo lecker fand- eben wegen der Nüsse- jummi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

der ist grad im Ofen, bin gespannt wie Flitzebogen
 
Oben