Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.445
0
36
41
Eitorf - Mühleip
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

So ich werd jetzt auch mal in der Küche verschwinden und dieses Rezept ausprobieren !

:weghier:
 
Steffi

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

der kuchen ist echt super lecker! :bravo:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

Da ich vom Wochenende noch nen Rest Rhabarber hatte, hab ich nun auch den kUchen im Ofen. Allerdings hatte ich keine Nüsse, hab nun den Schnee-Zucker so drauf gemacht. mal sehen obs was wird....
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

ich werd verrückt- ich glaub, das ist der Kuchen, den ich grad auf dem Hof gegessen hab und sooo lecker fand- eben wegen der Nüsse- jummi
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Rhabarber Kuchen von Tante Barbara!

der ist grad im Ofen, bin gespannt wie Flitzebogen