Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

HUHU

ich möchte euch mal ganz stolz paulchens neues zimmer zeigen, mein papa hat ihm auf eine wand ein tolles feuerwehrauto gemalt:

000_1729.jpg


und ein neues bettchen bekommt er auch.. ein großes.. er ist ja auch ein großer junge.. bin mal gespannt wie das schlafen darin so klappt

000_1731.jpg


LG Steffi :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Wow! Das Bild ist ja ne Wucht!

Und der Junge auf dem Bild ist Paul! Der ist ja groß geworden - der Hammer - aber süß wie eh und je :jaja:

:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

piglett hat gesagt.:
Wow! Das Bild ist ja ne Wucht!

Und der Junge auf dem Bild ist Paul! Der ist ja groß geworden - der Hammer - aber süß wie eh und je :jaja:

:bussi:


Jaaa das hat mein papa toll hinbekommen.. ich bin auch total begeistert und paulchen erst.. grins.. er sagt immer *anmachen* und meint die sirenen sollen angehen.. :hahaha:

und ja der ist echt gross geworden.. mein babyyyyyy ;-)

:bussi: Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

mann, was für ein grosser junge, dein paul !



schön ist es geworden !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Danke ihr lieben.. ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ewigen stolzen berichten aber ich freu mich so:

Ich habe heute meine küche ausgewaschen und alle kartons die dort hingehören schon ausgeräumt *freu*

LG Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Das rot im Wohnzimmer find ich richtig klasse - darf ich fragen welche Farbe die Möbel dazu haben?

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Biggi74 hat gesagt.:
Das rot im Wohnzimmer find ich richtig klasse - darf ich fragen welche Farbe die Möbel dazu haben?

LG


Aber sicher es sind helle Möbel so ähnlich wie buche.. hier mal ein bild der alten wohnung mit möbeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben