Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Zwischenbericht:

meine Küche steht drüben.. sieht wirklich toll aus

es sind fast alle kartons drüben..

Gardinen im kinderzimmer und im schlafzimmer hängen auch schon und sieht schööön aus

der Samstag kann kommen.. dann bin ich endlich hier weg.. ist zwar noch viel zu tun.. aber es ist ein licht am ende des tunnels


LG Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Hi,

schön, schön, schön. Weiter so.

Liebe Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

das Rot im Wohzimmer sieht echt klasse aus,bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

gut, dann mach ich eine seite meiner küche im frühling auch rot, ich hab ne silberne küche, das sieht sicher cool aus.


danke steffie ,-)


mein mann wird mich würgen wenn ich schon wieder streichen will....+lol+
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Schöne Wohnung und klasse Bilder. auf das Feuerwehrauto bin ich schon ganz gespannt. :prima:

LG Sandra
 
Oben