Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Boah toll Steffi!

Du wolltest doch nicht bald schon aufhören, oder??? Ich hätte da noch ne wohnung anzubieten, die auch gerne noch gestrichen werden müsste!

Liebe Grüße
Juli
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Sieht toll aus Steffi :bravo:

Ziehst Du jetzt komplett aus GE weg oder nur in einen anderen Stadtteil?

Viele liebe Grüße
Silke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

@ funny.. ich streiche ja nicht selber.. ich lasse streichen ich habe nur die ideen :-D

@ silke.. ich bleibe in gelsenkirchen bismarck zieh nur ein paar strassen weiter :) wir haben noch einen kaffee offen.. fällt mir grad so ein ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

sheyla73 hat gesagt.:
@ silke.. ich bleibe in gelsenkirchen bismarck zieh nur ein paar strassen weiter :) wir haben noch einen kaffee offen.. fällt mir grad so ein ;-)


Röööchtööööööch :-D

Machen wir dann, wenn Du umgezogen und Dich in Ruhe installiert hast. :)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Echt tolles Rot, das würde mir auch gefallen. Ich bin ja auch auf dem Rot-trip, hab schon das Sofa umbezogen, neue Gardinen usw... !

Wir haben auch noch nen Date offen :wink: ! Wenn ich das nächste mal in Birmarck bin, melde ich mich :jaja:

:winke:
Tami
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Tami70 hat gesagt.:
Echt tolles Rot, das würde mir auch gefallen. Ich bin ja auch auf dem Rot-trip, hab schon das Sofa umbezogen, neue Gardinen usw... !

Wir haben auch noch nen Date offen :wink: ! Wenn ich das nächste mal in Birmarck bin, melde ich mich :jaja:

:winke:
Tami

Ich hab auch nen rot tick.. wirst du ja dann sehen wenn du mal vorbeikommst *freu*

:winke: Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Hi Steffi,

das sieht ja schon wieder toll aus. Du hast echt ein Händchen dafür...

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben