Relaxurlaub Kamala Beach, Phuket - Thailand

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Relaxurlaub Kamala Beach, Phuket - Thailand

na das wärs noch überhaupt.... Schnullitreffen auf Samui :hahaha:...
die Flüge sind in den Osterferien viel teuerer, da schaut man sich echt um, wenn man vorher ausserhalb der Ferien gefahren ist. :ochne:

Ich fand den Mae Nam auch traumhaft, aber für kleine Kids echt gefährlich. Ich hab damals mehr wie einmal irgendwelche Eltern in Panik ins Wasser flitzen sehen. Da geht man paar Meter rein und plötzlich machts blubb und du bist 1,5 meter tiefer :umfall:.
Wie habt ihr das mit dem Gepäck gemacht, wurde das durchgecheckt oder mußtet ihr auschecken und neu einchecken?
Ich hab in Erinnerung, dass der National Airport auch nicht so ganz nah am International ist, wie habt ihr das gemanagt? Wir hätten ja immer zwei kleine Kinder noch im Schlepptau... ich mag mir für zwei wochen einfach nicht soviel STress antun...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Relaxurlaub Kamala Beach, Phuket - Thailand

Schnullitreffen auf Samui? Ich bin dabei!! :bravo:


Bangkok Airways (einzige Fluglinie, die direkt nach Samui fliegt) fliegt von Suvarnabhumi aus, man muss da keinen Flughafen wechseln. Auch Air Asia (gute budget airline - www.airasia.com) fliegt von Suvarnabhumi aus.
 

Su

Das Luder
AW: Relaxurlaub Kamala Beach, Phuket - Thailand

ich wollte es nicht schreiben, weil ich ja nicht weiß was sich in den letzten Jahren getan hat, aber KohPhanang habe ich auch eher für junge Backpaper in Erinnerung ich war nach meiner "wilden Zeit" da nochmal mit Markus im gestetzen Alter :hahaha: von 28 und da fanden wir es schon nicht mehr richtig passend.....

Die Gefahr der Drogen dort ist einfach auch da, wir hatten da mal abends einen Cocktail in einer Bar und ich saß am Boden auf so Kissen, schon bestimmt eine halbe Stunde, bis ein junger Typ kam und meinte, "sorry I forgot something" und unter mein Kissen deutete, daraus zog er dann ein fettes Päckchen mit Pilen und Hasch. Wenn ich kontrolliert geworden wäre hätte das nicht gut für mich ausgesehen.... Wenn man auf KohPhangang an der Anlegestelle ankommt (oder war es auf Samui) gibt es ein großes Schild "If you deal with drugs, you deal with your life"

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Relaxurlaub Kamala Beach, Phuket - Thailand

Lucie,

das Gepäck wird durchgecheckt und wir mußten auch den Flughafen nicht wechseln. Ich hatte das auch anders in Erinnerung aber das war ganz einfach. Mit dem Strand hast du Recht, das ist auch in Bophut beach nicht anders, es geht direkt sehr steil rein also nicht wirklich was für Eltern mit kleinen Kindern...die haben dann meist im Kinderpool gebadet.

Und Schnullitreffen in Thailand, da wär ich auch sofort dabei.

Was ist denn mit Karibik oder Seychellen ?? Oder Sansibar ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Relaxurlaub Kamala Beach, Phuket - Thailand

ich hab heut mal Angebote vom Reisebüro bekommen... die haben doch den Koffer kaputt :bruddel:... DomRep 10 Tage 5500 Euro, Phuket 10 Tage 4900 Euro und Khao Lak im Poolblickroom im XY - Resort die Kleinigkeit von 7400 Euro :piebts::umfall:..
spinnen die, ich hab für sechs Wochen Costa Rica mit allen Schikanen weniger gebraucht und da sind die Preise ETWAS höher :umfall:
die können mir mal im Mondschein begegnen :hahaha:
Ansonsten hab ich Karibic ja auch schon durch... da wo es schön ist, können wir für zwei Wochen nicht hin und da wo wir hinkönnten, ist es nicht schön:hahaha:. Ich bin einfach nicht bereit, für diese Pauschaldingers zig tausende Euro zu zahlen.

Sansibar geht nicht wegen der Kids, da sind mir zuviele Krankheiten und zumindest auf Mauritius (haben wir abgecheckt) hats im April 18 Tage Regen. Ja ne und auf den Seychellen warn wir schon ;).

Ich guck grad noch was Schönes auf Sri Lanka :heilisch:... flugtechnisch wär das super, weil nicht so lang. Muß ich mal Gesundheitsaspekte für die Kids abklären...
 
Oben