Reizhusten bei mir

nici

keiner Titel
AW: Reizhusten bei mir

Hallo Anke,

gegen Birke bin ich leicht allergisch, andere Pollen nicht. Ich hab ja erst im Februar einen erneuten Test gemacht.

Allerdings bin ich schon ziemlich erkältet, also Halsweh, Heiserkeit, Schnupfen. Und der Husten ist mittlerweile in einen doch wenigstens ein bißchen produktiven übergegangen, von daher hab ich die Silomat Dinger erstmal wieder weggepackt, obwohl mich immer noch so blöde Kitzelanfälle quälen teilweise.

Vielleicht kommt ja auch beides zusammen?

Danke für all die guten Tips!

Nici
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten bei mir

Nici, es kann gut sein, daß beides zusammenkommt. Dann würde ich aber gegen die Allergiesymptome schon etwas machen, weil es sonst sein kann, daß Du den Infekt nicht so schnell loswirst - die Schleimhäute sind einfach geschwächt.
Gute Besserung und liebe Grüße, Anke
 

nici

keiner Titel
AW: Reizhusten bei mir

Anke, also heute ist mir die Nase gelaufen wie blöd... :(

Meinst du Antihistamine (nennt man das so?), sowas wie Zyrtec oder so?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Reizhusten bei mir

Nici, darf ich nochmal?


*flöt*

Ich habe ganz argen Heuschnupfen und nehme Euphorbium comp. Nasenspray....es hilft hammermäßig bei Pollenallergie mit den lästigen Begleiterscheinung

NIESEN UND JUCKEN IN DER NASE!!! :prima:

:winke: Heike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten bei mir

Nici, schulmedizinisch wäre z.B. Zyrtec (bzw. ein günstigeres Generikum des Wirkstoffs Cetirizin) das richtige.
LG, Anke
 
Oben