Reizhusten bei mir

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute einen super ätzenden Reizhusten. Es kribbelt die ganze Zeit in der Kehle und deshalb muß ich ständig husten. Trocken, auch ein wenig schmerzhaft ... Reizhusten eben.

Hat jemand einen guten, schnell wirkenden Tip? *schniefhust*

Danke.
Grüßle
Nici
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten bei mir

:winke:

Silomat-Tropfen haben bei mir immer gut geholfen. Das gibt es aber auch als Saft und in Tabletten.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG, Ines
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten bei mir

ich hab immer die Ipalat Pastillen rumstehen, rein pflanzlich und helfen (bei mir) echt schnell.
Gute Besserung! :winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Reizhusten bei mir

Honig! Am besten Fenchelhonig. Pur oder im Tee.

Gute Besserung! :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Reizhusten bei mir

Danke euch.

Hab mir jetzt Silomat Lutschdragees besorgt, die erste hat aber nicht wirklich lang geholfen.

Fenchelhonig is noch ne Idee, den hab ich da.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Reizhusten bei mir

Capval sind auch nicht schlecht, aber wenn du dir jetzt schon Silomat geholt hast :nix:

Gute Besserung!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten bei mir

Hallo Nici,
Ist bei Dir eine Allergie gegen frühblühende Bäume, speziell Birke bekannt? Bist Du Dir sicher, daß der Husten im Rahmen eines Infektes auftritt? Wenn ja, sind die genannten Sachen ok, wenn nein, würde ich dringend auch an eine Pollenallergie denken. In diesem Jahr gibt es durch den abrupten Übergang vom Winter zum Frühsommer eine sehr plötzliche, starke Baumblüte, die Allergikern ungewöhnlich starke Beschwerden macht, insbesondere bronchiale Reizungen.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 
Oben