Reithosen

Silvia

Showtalent
AW: Reithosen

Reitstiefel in Grösse 34? Da werd ich doch wieder hellhörig? Falls Casi kein Interesse hat, könntest Du mir mal bitte die Höhe ausmessen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Reithosen

Ich muss mal Maries Beine ausmessen. Wir hatten nämlich das Problem, dass die Stiefel, die im Fuss gepaßt haben, vom Schaft her viel zu lang waren. Madame lebt nämlich auf grossem Fuss. ;)

Was für Stiefel sind es denn und was möchtest Du denn dafür haben? Kannst D umal Fotos machen?
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Reithosen

Ich muss mal Maries Beine ausmessen. Wir hatten nämlich das Problem, dass die Stiefel, die im Fuss gepaßt haben, vom Schaft her viel zu lang waren. Madame lebt nämlich auf grossem Fuss. ;)

Was für Stiefel sind es denn und was möchtest Du denn dafür haben? Kannst D umal Fotos machen?

alles klar, ich habe noch diese Reithosen

leider sind die Fotos total unscharf geworden

die linke ist Gr. 152 mit verstellbarem Bund hat Jenni ab 140 getragen, die Rechte ist Gr. 140 noch wie neu, fällt aber kleiner aus und würde ab 128 passen. Links hat Waschspuren , rechts wie neu

2j4x8hf.jpg


Lg Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

:winke:

Hose haben wir schon und Stiefel kauf ich nicht für ein Kind..:winke: Danke für´s Angebot!
 
Oben