Reithosen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Ich bitte dich!! Muss dir doch nicht leid tun! Die Hose kriegt Eileen auch anders gut verkauft. Ne ne, gar kein Problem, wirklich!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

*puh* Weil du dir doch jetzt extra die Mühe gemacht hast...:zwinker: Ich bin halt soooo *quak*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

*puh* Weil du dir doch jetzt extra die Mühe gemacht hast...:zwinker: Ich bin halt soooo *quak*
Mühe? Ne gar nicht, hat ja nicht so geklappt wie ich wollte. Nun mache ich aber morgen doch ein Foto und stelle sie zum Verkauf mal in die SF rein! Ansonsten wird sie auch am Reitstall gerne genommen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

Ich weiß, die Mädels suchen ja doch in dem ALter immer öfter mal ne neue :rolleyes:

Ich hab nur immer das Pech das ich A auf Kinderhosen hoffen muss und B sind die dann immer alle schon weg bevor ich A sagen kann..:bruddel: weil ich ja auch nur begrenzt Zeit habe und nicht den ganzen Tag da rumlümmeln kann wie ich gerne würde :heilisch: ..*ärger*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Noch schlimmer ist es mit Reitstiefeln. Eileen hat Lederreitstiefel und seit wie die hat wird sie gefragt ob sie die verkauft wenn sie nicht mehr passen.:umfall:Dabei hat sie schon seit 2 Jahren Gr.38/39 und viel wird sich da nicht mehr tun, glaub ich.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

Schickes Avatar Michaela :bussi: und :zwinker:

..ich hab´s mir gemerkt..*grins*


Jo, Stiefel :umfall: die hab jetzt aber neu bei ebay gekauft und Gott sei Dank hat Clara irgendwie gleichbleibende Füsse :hahaha:

meine Stiefel sind noch aus meiner "Beamtenzeit beim Ministerium mit nur einem Kind und keiner Mietzahlung" und somit auch aus Leder genauso wie meine Stiefeletten und die Chaps..:cool:

is schon echt nen teures Hobby..:umfall: Aber soooo schön *grins*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Schickes Avatar Michaela :bussi: und :zwinker:Danke!

..ich hab´s mir gemerkt..*grins*


Jo, Stiefel :umfall: die hab jetzt aber neu bei ebay gekauft und Gott sei Dank hat Clara irgendwie gleichbleibende Füsse :hahaha:

meine Stiefel sind noch aus meiner "Beamtenzeit beim Ministerium mit nur einem Kind und keiner Mietzahlung" und somit auch aus Leder genauso wie meine Stiefeletten und die Chaps..:cool:

is schon echt nen teures Hobby..:umfall: Aber soooo schön *grins*
Jetzt wo du es sagst, irgendwo sind doch auch noch die Chaps und Stiefelettten von Eilen... wären evtl auch ein Fall für Ebay, sind von Kavalkade, da kriegt man doch bestimmt nochwas für...wo Eileen doch chronisch pleite ist und das am Beginn der Ferien! Mal hören wo die Sachen sind und ob sie sich trennen kann... das ist nämlich bei ihr das nächste Problem!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Reithosen

Hallo, suchst du noch Reithosen Gr. 140-146 ? Ev. auch Reitstiefel Gr. 34? LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben