Reithosen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

Elchen - Süße haste mal geschaut wegen den Hosen? :winke:

(Wie heißt du eigentlich richtig :mrgreen: )
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Elchen - Süße haste mal geschaut wegen den Hosen? :winke:

(Wie heißt du eigentlich richtig :mrgreen: )
Sorry, Eileen war gestern mittag nur kurz zuhause und dann erst abends nach dem Fußballspiel. Nun liegt sie im Bett und schläft. Aber wenn sie gleich aufsteht, frage ich sofort...großes Indianerehrenwort!
Michaela...heiße ich!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

*Kopfklatsch* Steht ja in deiner Sig..:oops: Sorry..*aufKnienkriech*..

Danke Dir :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Casi!!! Ich habe die Hose hier liegen aber wo ist das Kartenlesegerät???? Ich krieg die Krise!
So hier aber ne Beschreibung von der Hose:
Farbe: Anthrazit
Größe: 164
Marke: Classic Touch Performance Riding Wear
Preis: 20€ inkl.(Wunsch von Eileen) (NP 89€)
Morgen mache ich mich auf die Suche nach dem Lesegerät und dann kommt noch ein Foto dazu.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

:winke:

Danke Dir :bussi:

Abba...mach dir bitte keine Umstände mehr denn für mich hab ich heute 2 Hosen geschenkt bekommen von einer lieben Freundin und insgesamt 5 Reithosen sind dann doch ne Menge :nix: ...

Ich brauch aber sooo dringend eine in 140 oder 146 ! am besten eine ganz ganz schmale für meine Clara :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

Mensch und irgendwie tust mir jetzt doch leid..:(

ich hab aber vorhin nicht gleich schreiben können weil ich doch erst Clara abholen war und dann das Abendprogramm abspulen und sooo.. Nich traurig sein ja? *liebkuck*
 
Oben