Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

nanny hat gesagt.:
cool, in zella- mehlis wohne ich jetzt. naja eher mehlis. weiß gar nicht ob es das pnt im simson noch gibt, ich glaub, das ist umgezogen :???: auf jeden fall haben sie auf suhl-nord (wie überall in suhl) etliche blocks weggerissen. vielleicht steht seiner ja auch nicht mehr. meine letzten beiden wohnblocks sind auch wech (ilmenauer straße)

Ja die sind umgezogen.
Er hat in Suhl-Nord nicht in so nem Block gewohnt.Diese Häuser stehen noch.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ich halte es auch nicht aus, wir hatten auch schon ewig keinen Regen mehr :( dabei wäre der soooooo notwendig......
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ich denke recht machen kann man es keinem, Regen ist sch...., und mir ist das zur Zeit ehrlich gesagt auch zu heiß, so 5 Grad weniger wäre auch ok.
Der Regen macht zur Zeit auch einen riesenbogen um unser Ort, und auch wir könnten ihn nötig gebrauchen.

Wir wohnen im Keller und somit ist es bei uns sehr angenehm, aber auch nur wenn man sich nicht bewegen muss. Tja mit dem schlafen ist es mal so und so, ich dusche bevor ich ins Bett gehe, dann ist das ganze etwas erträglicher.
Einen Ventilator können wir nicht hinstellen, da mein Mann leider empfindlich ist und sofort krank wird.:nix:

Mit dem Auto fahre ich auch nur wenn es sein muss, und dann habe ich etwas die Klima an, sonst hält man es ja gar nicht aus.

LG
Manu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ansonsten kann ich nur berichten das wir gerade ein schönes Gewitter mit Regen haben, das spart schon mal wieder etwas Gieswasser.

Wir hatten heute nacht ein 12 Minuten-Gewitter ohne Wind und regen.
Gießen muss ich also immer noch selbst :nix:

Lg,
Michaela
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Wir haben ein kühles Haus und einen schattigen Garten dank riesiger Bäume. Da kann man es sogar nachmittags aushalten. Dazu Planschbecken, Wasserblume, einen Eiswagen, der jeden Nachmittag in die Siedlung kommt:bravo:.

Bei der Arbeit weht auch ein kühles Lüftchen, da wir alles an Türen und Fenstern aufmachen und so immer eine "Rund-um-Zirkulation" stattfindet und das Gebäude auch nie in der Sonne ist.

Ich bin total zufrieden mit dem Wetter, meinentwegen könnte es bis Oktober so weitergehen:bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ich meckere dann nicht, wenn es ca. 5 Grad weniger hat - udn Nachts abkühlt! Letzte Woche war es total schön, tagsüber heiß und trocken und Nachts auf ca. 18 Grad runter DAS nenne ich Sommer :jaja:
Diese schwüle Wetter, da kippt mir dauernd der Kreislauf weg udn das macht nicht wirklich Spaß. Im Urlaub mag das gehen, aber wenn man arbeiten muss, ist es ätzend.

Ansonsten bin ich froh über Garten mit Planschbecken unter Sonnenschirm, Fliesen statt Teppichboden, Deckenventilator und vor allem das Schlafzimmer im Keller!
 
L

Lillian

AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Heute finde ich es auch extrem. Ansonsten gehöre ich aber auch eher zu den Genießern ;-)

Ich finde es heute zu heiß um ins Freibad zu gehen. Die Sonne knallt und das Plantschbecken dort hat gar keinen Schatten. Da hab ich doch etwas Angst, dass Nina - trotz Sonnenhut - zuviel Sonne abbekommt :(

Balkon oder Garten haben wir nicht. Abr morgen geht es ab zu meinen Eltern :bravo:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Toll jetzt wollte ich gleich in den See springen und jetzt Regnet es hier, aber die Sonne scheint dabei, ich hoffe nur das die Wiese schnell trocknet...


Lg Svenja
 
Oben