Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

ich geniesse den sommer in vollen zügen. wir waren jetzt eine woche in bibione und haben die pralle sonne auch total genossen.

wenn ich an den harten winter zurückdenke mit dem vielen schnee, da kann es bitte bis dezember so heiss bleiben. ich liebe wärme und sonne.

ich bin zwar sehr rundlich aber mein körper kann sich super abkühlen, ich trinke aber auch sehr sehr viel wasser den ganzen tag.

und ich halte es wie die südländer: morgens raus, mittags siesta, abends raus.

ich hab auch als schwangere nie das gefühl gehabt, mir wäre heisser als anderen, aber vermutlich ist da eben jeder körper anders.

lg

lisa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Hallo,

wir hatten Samstag und gestern mal ein kurzes gewitter (und 1einhalb Minuten regen und einmal 5 Minuten).Gebracht hat es null, die Raumtemperatur ist von 30 auf 28 Grad runter.Gestern wohl bemerkt, heute ist die Raumtemperatur wieder hochgeschnellt :nix:

Ich finde es nicht so extrem wie 2003, da gab selbst unsere Ventilator den geist auf und ich musste Fabienne ( sie war ja erst ein paar Wochen alt) zu unseren nachbarn bringen, weil sie hier weder in der Wohnung noch draussen richtig Luft bekam.
Bei meinen Nachbarn in der Wohnung war es richtig kühl und über ihr "Übungsobjekt" Fabienne ganz begeistert( Nachbarin war da im 4.Monat mit dem ersten Kind schwanger)...

Wir bräuchten aber mal ein paar Tage durchweg regen, weil hier die Wände nicht abkühlen.....
Mein Hund liegt nur so hier rum, die Hasen und meerschweinchen liegen daneben und so wirklich bewegen will sich hier keiner....

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

:???:
Ääääh, in welchem Wiesbaden wohnst Du?:hahaha:

Bei uns hats Samstag ab ca. 16 Uhr fast durchgängig geregnet bis 9 oder so, am nächsten MOrgen gleich nochmal, und als wir abends heimkamen hats schon wieder ordentlich geregnet gehabt... Jedenfalls haben wir 2 Tage Gießen gespart und die 8 Kubik-Zisterne ist auch wieder voll:bravo: :bravo:

Da haben wir anscheinend Glück gehabt und die Wolken vom Taunus noch voll abbekommen :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

noch was, bei uns war die Temperatur dann draußen so um 22 Grad :baetsch:- bis zum nächsten MOrgen. Aber immerhin

:weghier:
 

Annette

Die Nette
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ich muss sagen, ich genieße den Sommer auch, obwohl ich schwitze wie blöd und auch schnell geschafft bin. Aber nach dem langen Winter . . . :bravo:

Vorhin hab ich mal kurz auf unser Außentermometer geschaut, auf dem Balkon hatte es ma 50,2 Grad!!!!!! Und es gibt ja nicht wenige, die sich im Freibad rumtummeln, wo nicht nur Schatten ist. Uff!

Grüßle
Annette
 
Oben