Reer Wickeltischheizstrahler

Eve

's Heidi
AW: Reer Wickeltischheizstrahler

Braucht man sowas? :-D

Macht man den an der Wand fest?


Sag mal ehrlich, ist sowas wichtig? Dann würd ich ihn vielleicht nehmen. :???:
*uff* Ich brauch langsam echt eine "was-brauchen-wir-fürs-baby"-Liste. :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Reer Wickeltischheizstrahler

also wir hatten den wickeltisch im badezimmer und dort eh immer die heizung an...

wenn der wickeltisch im kinderzimmer steht, finde ich so einen strahler schon sehr sinnvoll :jaja:

lg Simone
 

Eve

's Heidi
AW: Reer Wickeltischheizstrahler

Wickeltisch wird im Schlafzimmer stehen, da ist es nicht so warm :???:

Alina, ist es einer von denen hier? [ame="http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Reer+Wickeltischheizstrahler+"]KLICK[/ame]

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reer Wickeltischheizstrahler

Also ich fand ihn IMMER ganz toll. Die Babys fühlen sich darunter sehr wohl, selbst mit Heizung NEBEN dem Wickeltisch wurde es ja nie auf dem Platz so warm ... Inja wollte gar nicht ohne die Wärmelampe, da hat sie total gern gelegen :jaja:

Und das sag ich nicht weil ich es Verkaufen will :hahaha:

Dein Link geht leider nicht, er ist halt mit ner Schnur zum dran ziehen. NP war mal 50€ gewesen.

Ja macht man an der Wand fest.

lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Reer Wickeltischheizstrahler

Wir hatten auch so einen, und ich fand ihn auch sehr praktisch....
 

Eve

's Heidi
AW: Reer Wickeltischheizstrahler

Also ich fand ihn IMMER ganz toll. Die Babys fühlen sich darunter sehr wohl, selbst mit Heizung NEBEN dem Wickeltisch wurde es ja nie auf dem Platz so warm ... Inja wollte gar nicht ohne die Wärmelampe, da hat sie total gern gelegen :jaja:

Und das sag ich nicht weil ich es Verkaufen will :hahaha:

Dein Link geht leider nicht, er ist halt mit ner Schnur zum dran ziehen. NP war mal 50€ gewesen.

Ja macht man an der Wand fest.

lg

Oh Stimmt, geht nicht. Na ich hatte bei Amazon einfach "Reer Wickeltischheizstrahler" eingegeben und da kamen 2-3.

Ist das ein recht großes Ding oder so ein Schmaler?
 
Oben