Recylingabfall - wascht ihr den aus?

Wascht Ihr die Recyclingbehälter aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Marli

Mausibausi
Ich wasche auch nur die Fleischbehälter aus,mein Sack steht zwar in der Küche aber der ist immer so schnell voll das er dann gleich runter kann
 
T

tiegerchen

Ich spüle die Behälter auch aus, weil der gelbe Sack bei uns auch in der Küche steht.
 

Kathi

Dino
Nie, denn das wäre paradox: auf der einen Seite trenne ich Müll, auf der anderen Seite verbrauche ich Wasser und Energie, um den Müll abzuwaschen :spinnst:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Kathi hat gesagt.:
Nie, denn das wäre paradox: auf der einen Seite trenne ich Müll, auf der anderen Seite verbrauche ich Wasser und Energie, um den Müll abzuwaschen :spinnst:

Hach wie praktisch ;-) meine Antwort steht schon mal hier!!! :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nein!

Ich wasche gar keinen Müll. (Gibt es soetwas in anderen Ländern? Ich finde es eine absurde Beschäftigung und eine unglaubliche Energieverschwendung Müll, der größtenteils auf einer Deponie landet, vorher zu waschen. :bissig: )

Ich lagere aber zum Glück auch keinen Müll. Hier gibt es gelbe Tonnen und nicht nur Säcke.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben