Recylingabfall - wascht ihr den aus?

Wascht Ihr die Recyclingbehälter aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Recyclingabfall - wascht ihr den aus?

Hi,

mal aus aktuellem Grund eine kleine Frage von mir:

wascht ihr die Behälter, die in die gelben Säcke wandern aus? Und warum?

Bei uns wandert der DSD-Müll in die Verbrennung, also spare ich mir das Geld fürs Auswaschen ;-)

LG Silly
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo,

bei uns wirds in der regel schon ausgespült. nun nicht blitzeblank, aber doch ausgespült, weil der "gelbe sack" in der küche, unter der spüle steht und es ,trotz regelmäßiger leerung, dann doch mal anfangen würd`zu müffeln...

lg,

michaela, die nich ma ne spülmaschine hat, da keinen platz...
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich spüle die Behälter auch zum Teil aus, da der Gelbe Sack auch bei uns in der Küche steht und somit irgend wann mal müffelt.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ja, meistens, da wir mal eine tote Ratte (ist wohl erstickt) im Gelben Sack gefunden haben. Und vor so Kleinviechnagetier hab ich Schiss. :)
Die Säcke stehen bei uns aber nicht im Haus, sondern in der Garage. ;-)


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich halte höchstens mal Fleichverpackungen unter heißes wasser, aber ausspühlen tu ich nich :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich hab einen Eimer unter der Spüle stehn, wenn der noch leer ist spül ich die Sachen kurz aus damit es nicht stinkt, ansonsten nicht.

:winke:
 
Oben