Raumtemperatur

Kathi

Dino
AW: Raumtemperatur

Komm, Frau Zwilli, stell dich nicht an *g*.

Der Vorteil ist echt ein gutes Immunsystem. Wir alle sind wirklich selten erkältet und krank, inkl. der Minis. Und mit den richtigen Klamotten ist das wunderbar aushaltbar :)

Da hast du sicher recht. Ich bin eine richtige Frostbeule und habe oft kalte Füße. das liegt sicher auch an meinem Kreislauf :( .

Na gut, wenn ich dich im Winter besuchen komme, bringe ich Pelze mit :hahaha: .
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Raumtemperatur

Wir haben hier noch schön gemütliche 22 Grad in der Wohnung und das mit Balkontür auf :bravo:

In der alten Wohnung unten hatten wir das Problem, das die Heizung nur auf voll oder gar nicht funktionierte und das alte Fenster im Wohnzimmer zugig war ohne Ende. Meinte im Normalbetrieb: Wohnzimmer ließ sich max. auf 22 Grad erwärmen mit voll laufender Heizung und machte man die im Winter aus, bevor man die Wohnung verließ, hatte man 15-16 Grad wenn man zurück kam. Wegen unserer Meganebenkostenabrechnung (Ölheizung mit drin in den Nebenkosten) hab ich die letzten Jahre gelernt mit 18 Grad auszukommen und werd hier oben jetzt total verwöhnt :achwiegu:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben