Raumtemperatur

Blümchen

Mama Biber
AW: Raumtemperatur

Nur eine :oops: und bei Bedarf :nix: auch noch das Kirschkernkissen :cool:.

Dazu die schöne, warme grüne Decke (kennst du sie noch :zwinker:?)- perfekt!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Raumtemperatur

War das die, die du mir dann noch gegeben hattest?
Ich erinner mich - es war auch im Sommer nachts ganz schön kalt bei euch :jaja: was so ein paar Höhenmeter schon ausmachen :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Raumtemperatur

Draussen ist es knapp 20 grad. Hier drinnen grad mal 18. Gelegenheit uns auf den Winter einzustimmen (wir haben nie wärmer geheizt).

J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Raumtemperatur

Draussen ist es knapp 20 grad. Hier drinnen grad mal 18. Gelegenheit uns auf den Winter einzustimmen (wir haben nie wärmer geheizt).

J.

Uhi, dann muss ich mir aber überlegen, ob ich Dich mal besuchen komme:hahaha:. Zum Glück hab ich dicke Wollsocken.


Bei uns ist es im Moment knapp 20 Grad im Haus, in unserem Schlafzimmer knapp 18.

Es kühlt Nachts schon stark ab und heute wurde es nur 18 Grad tagsüber.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Raumtemperatur

*lach* glaub mir, ich bin nicht so fies, dass ich für Gäste nicht höher stellen würde, zumindest in den Wohnräumen. Insofern: diese Ausrede zählt dann nicht :D

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Raumtemperatur

Komm, Frau Zwilli, stell dich nicht an *g*.

Der Vorteil ist echt ein gutes Immunsystem. Wir alle sind wirklich selten erkältet und krank, inkl. der Minis. Und mit den richtigen Klamotten ist das wunderbar aushaltbar :)

Und nicht zuletzt müsste unsere Heizung dermassen bollern, dass eine höhere Temperatur erreicht wird, weil eh die Wärme wieder direkt wieder durch die Ritzen entschwindet, dass das in unermessliche Gasverschwendereien ausarten würde :)

J.
 
Oben