Raumspray

Birgit.74

Sushifee
AW: Raumspray

Sind Eure Sprays auch rein etherisch ? Was ist denn ein Wäschespray ?
Es gibt nur 2 - das andere ist irgendwas mit Lemon, nicht mein Fall !
 

Nunzia

im Bilde
AW: Raumspray

Alle Produkte bei Partylite sind rein auf Pflanzlicher Basis und haben Lebensmittelqulität!! Bei uns gibt es keine Mixturen keine Chemischen Duftstoffe und keine künstlichen Farbstoffe!! Wir haben sogar ein Raumduftöl mit so Stäbchen das aus reinem ätherischen öl besteht und wie vorher schon gesagt nicht mit Alkohol verdünnt wir das heisst es entfaltet sich langsamer und gleichmässiger und hält dementsprechend auch länger!!
Das Wäschespray riecht wunderbar nach Lavendelöl und ein HAuch von Vanille(ganz zart) es soll beruhigen und entspannen wenn man es zb auf das Kopfkissen sprüht!! Dazu riecht es noch ganz toll. ist aber auch ideal für HAndtücher Kleidung die aus dem Schrank kommt und länger nicht getragen wurde.Ich liebe es....
Klick doch auf die homepage www.partylite.com oder auf meine Homepage steht hier unten da findest du alles schwarz auf weiss unter Produkte!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Raumspray

Und wo bitteschön kann man das kaufen?

LG Ulrike (ebenfalls Duftfreak :rolleyes:)

Ich habe das in einem kleinen Geschäft gekauft, also keine bekannte "Kette" wie z.B. Rossmann oder so.

Kann Dir nur das bieten : www.bergland.de

welche ätherischen Öle sind denn da genau drin ? 30 ml für 4,25, das ist für pures ätherisches Öl viel zu wenig.

lg
Bärbel

DAS steht da nicht drauf :???: Aber was mir grad aufgefallen ist, da steht : mit naturreinen etherischen Ölen Ich dachte, es sei 100 % naturrein. Ist es wohl nicht :(
 
Oben