Raumspray

#1
Ich bin ja so ein Duftfreak, nur leider kann ich das üüüüberhaupt nicht ausleben, wenn mein Mann da ist. ER kann das nicht so gut vertragen :(

Da ich diese Woche ja aber noch Strohwitwe bin, habe ich mir gestern erstmal was feines gegönnt. Natürlich aus naturreinen etherischen Ölen, wegen dem Kleinen.

Nun sitze ich hier eingenebelt in einem fruchtig frischem Sommerduft und schlürfe ein Glas Buttermilch.

Nee, wat kann das Leben schön sein :heilisch:

ePddWnbai :winke:
 
31. März 2005
1.244
0
36
38
wieder zuhause!!!
#3
AW: Raumspray

Darf ich fragen was das kostet?? Würde mich interressieren, da ich sowas auch vertreibe und immer denke es könnte zu teuer sein... ist aber reines ätherisches öl ohne Alkohol?? Das ist sehr wichtig dabei??
Neugierige Grüße
 
#5
AW: Raumspray

Ja und jetzt verrate uns, wie das Zeugs heißt, JA? :bitte:
Dori, Du etwa auch :zwinker:

Das Teufelzeug *sprüh noch mal nach* heisst Fruit Dreams und ist von Bergland *püst püst* und ich könnte mir das echt unter die Nase reiben :jaja:

Darf ich fragen was das kostet?? Würde mich interressieren, da ich sowas auch vertreibe und immer denke es könnte zu teuer sein... ist aber reines ätherisches öl ohne Alkohol?? Das ist sehr wichtig dabei??
Neugierige Grüße
30 ml reines etherisches Öl ohne Alkohol für 4,25 €.

Was kostet eures denn ?

Neugierige Grüsse zurück
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.225
1
36
daheim in la Eifel ;)
#6
AW: Raumspray

Dori, Du etwa auch :zwinker:

Das Teufelzeug *sprüh noch mal nach* heisst Fruit Dreams und ist von Bergland *püst püst* und ich könnte mir das echt unter die Nase reiben :jaja:

NÖ. Ich rieche zwar ab und an was ganz gerne, aber das meiste "stinkt" in meiner Nase. Ich hab mir nur gedacht, dass es die anderen auch interessiert.
 
31. März 2005
1.244
0
36
38
wieder zuhause!!!
#8
AW: Raumspray

Ok meins ist etwas Teurer bzw nö ist gleich in unserem Raumspray sind 120 ml und kostet 19,90 das Wäschespray ist das gleiche Preis aber mehr Inhalt sind 180 ml und hält beides ewig. Wieviel Duftrichtungen gibt es denn da?? bei uns gibt es 4 verschiedene Sorten??
Lg