raumschiff-/Planetenzimmer

attachment.php

attachment.php


So das ist sie ... das wiederholt sich halt immer wieder. Raumschiffe, Sterne, Sonnen/Monde, Planeten leuchtet im Dunkeln. Länge 1,50 / 2,35 / 0,40 und 0,58 m. Sind halt Teilstücke, aber zum Auschneiden halt noch bestens geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
Siehste mal, so verschieden sind die Geschmäcker: Ich finde die sehr schön. Dieses total bunte find ich fürchterlich und total kurzlebig, man hat sich superschnell dran satt gesehen, finde ich.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Petra hat gesagt.:
Siehste mal, so verschieden sind die Geschmäcker: Ich finde die sehr schön. Dieses total bunte find ich fürchterlich und total kurzlebig, man hat sich superschnell dran satt gesehen, finde ich.

Find ich auch :jaja:

Sandra, du könntest damit ja einzelne Schubladen verzieren - entweder mit der ganzen Bordüre oder mit den ausgeschnittenen Motiven.

Aber wenn sie dir nicht gefällt, fällt das ja auch flach ...

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Ignatia hat gesagt.:
foto bitte! mein man ist da wählerisch :nix: :D

Sandra,

jetzt muss ich schon mal fragen:

DU magst ein Planetenzimmer?
DU kaufst ein?
Du dekorierst?

Und was bitte hat Dein Mann dann überhaupt zu sagen??? :weghier:

Ich bin froh, dass ich bei uns gestalten und walten kann, wie ich will. Christian hilft mir bei Allem und ist nicht immer mit dem Endergebnis so zufrieden, weil ihm Farben nicht gefallen oder ähnliches.

Ich hätte viele Ideen, die mit Ebay umsetzbar sind- weiss aber schon, dass es Dir zu teuer ist.

Und der Baumarkt wär ein MUSS ;-)
 
Oben