raumschiff-/Planetenzimmer

rumpelwicht

Dauerschnullerer
hi, schau mal im jako-o katalog: bettwäsche, wandgestaltung, ein bißchen was ist dabei.
zudem gibts coole window colour vorlagen im weltraum stil - einfach auf die wand damit.

um das ganze abzurunden: bastelladen - styroporkugeln in verschiedenen größen kaufen - vorher natürlich im planetenbuch nachschauen - wer ist der größte, kleinste,.... und dann das plantensystem an die decke hängen. vorher natürlich die planeten anmalen - sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und hat einen lerneffeckt!!)

iel spaß
 
Ich hab noch Raumschiffbordüre über. allerdings wird es nicht reichen als bordüre, aber vielleicht magst du sie trotzdem haben und die sachen ausschneiden und vielleicht an die decke kleben? die leuchten nämlich im dunkeln. ich wollt das auch machen aber nächstes Jahr tauschen wir kizi mit schlafzimmer und dann hab ich schon andere ideen ....
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Mir fällt noch was für die Decke ein: Ein Teppich von alten CDs dürfte schön spiegeln. Falls Du Interesse hast, hätte ich noch ca. 100 alte CDs übrig. :D
 
Oben