raumschiff-/Planetenzimmer

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe mir in den kopf gesetzt ein raumschiff-/Planetenzimmer zu machen.
Soweit so gut.
Nur wie fange ich an?
Ich überlege ja schon was man für tapete nimmt. Es gibt auch so Raumschiff Bordüren oder? Wo kann man sowas im Internet gucken?
Was macht man mit den Schränken damit es passt? Passende Kisten? Vorhänge? ETC?

Jemand Ideen?

Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann auch was zum Preiss agen? Dann kann ich schonmal anfangen zu sparen :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
jo aber da kam ich nicht wirklich weiter.
zum Beispiel habe ich da keinen Onlinetapetenhandel mit Raumschiffbordüren gefunden!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Geh doch einfach mal in einen Baumarkt, die haben davon soviel, dass sie es verkaufen müssen ;-) Und oft haben die auch noch gute Ideen gratis dazu! Habt ihr einen Knauber in der Nähe? DIe haben meist super kreatives Personal!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
och menno, mich interessieren vor allem preise für tapeten, bordüren, kkisten etc. alles man halt so braucht.
Weiss irgendwie gar nicht wo ihc anfangen soll
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein haben wir nicht. da ich kein Auto habe und der nächste baumarkt ohne busverbindung ist wird es halt schwer :(
 

smoczek

Gehört zum Inventar
:???:

- Sternenhimmel (dunkelblau) mit Sternen (Schablone und Leuchtfarbe bzw. Leuchtsterne zum Ankleben)
- Möbel im Techno-Look (Metallfolie zum Aufkleben), Bullaugen (z.B. aus Holz aussägen und anmalen)
- Ein paar Spiralkabel durch den Raum hängen.

Ansonsten empfehle ich mal wieder ein paar SiFi-Filme (odysee2001, Bladerunner, Stalker, Solaris etc.). Da findet man bestimmt noch anregungen.

Micha :D
 
Oben