Ratte im Haus!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ratte im Haus!

Also bei Ratten hört für mich der Spass auf, da würd' ich auch nen Kammerjäger holen -ekel-

Ich hoffe ihr kriegt das Vieh! Und ich schliess mich Volleybap an: Die Stadt anrufen, damit in der Nähe verstärkt Rattengift in die Kanalisation gegeben wird :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ratte im Haus!

das ist ja geschmacksache... aber mir waeren die 200,00 euro wert, bevor ich da mit irgendwelchem gift anfange...

schon den kindern deswegen!

falls die gemeinde die kosten nicht uebernimmt, hauptsache weg!

viel glueck!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ratte im Haus!

das ist ja geschmacksache... aber mir waeren die 200,00 euro wert, bevor ich da mit irgendwelchem gift anfange...

schon den kindern deswegen!

falls die gemeinde die kosten nicht uebernimmt, hauptsache weg!

viel glueck!


Was meinst du womit der Kammerjäger da ran geht? :rolleyes:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ratte im Haus!

Was meinst du womit der Kammerjäger da ran geht? :rolleyes:

naja, er weiss zumindest welcher gibt am besten geeignet ist, und wo am besten setzen... und kann dementsprechend reagieren, falls das tierchen auftauchen soll (siehe papa von lucie).

ich meine, die sind darin spezialisiert, ich wuerde mich in diesem fall nicht auf eine aussage von baumarkt verlassen!

aber wie gesagt es nur meine meinung... ich wuerde es machen.

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ratte im Haus!

Also der neuste Stand ist, dass bis heute Mittag kein neuer Kot sichtbar war.

Mein Freund hat ja mit nem Kammerjäger telefoniert und der meinte wir sollten es erstmal selber mit der Falle probieren.
Er würde ja im Endeffekt nichts anderes machen.
Es könne gut sein, dass sie sich nur verirrt hat.

Eine Futterquelle gibt es ja im Haus nicht :lol:

Mit Gift könnten wir dann immer noch dran.

Hoffentlich sitzt das Vieh jetzt nicht in irgendeinem Schacht und wartet auf ihre Jungen :umfall:.

Ich werde weiter berichten.

Danke schonmal für eure Anegungen.:winke:
 
Oben