Rasur... Einlauf...usw.

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Ich fand mit Einlauf übrigens ganz angenehm, da musste ich mir darum keine Gedanken machen beim pressen:heilisch:

Da hab ich mir auch keine Gedanken machen müssen, da ca. 1h vorm einsetzten der Presswehen auf Toilette musste. Da konnt nix mehr kommen.

Mich nervt nur dieses du MUSST, weil sonst die Hebamme "grantig" wird, falls noch was kommt. Äh.. dann hat sie den falschen Beruf und vor allem versteh ich nicht, warum man sich da so entmündigen lässt. Von den Erzählungen meiner Ma und meine Schwester her, kommts mir so vor, als wär man dort den Hebis total ausgeliefert. Ich verstehs nicht, warum sie sich das so gefallen lassen haben. Ich habs doch auch gesagt, wenn mir was unangehem war oder ich mich anders hinlegen/setzen/hinstellen wollte.

LG Regina
 

Su

Das Luder
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Regina, gibt es nicht noch andere Krankenhäuser bei Euch, man hat doch ein Wahlrecht, schau Dir alles an, frag nach und entscheide dann.

Lg
Su
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Ich hatte auch beide Male weder das Eine noch das Andere.

Einlauf hätte ich eh keinen gebraucht, ich hab mich immer während den Wehen noch entleert und von Rasur war überhaupt keine Rede.

Wenn dir das so unangenehm ist, dann würde ich mir auch ein anderes KH suchen.

Unser Kh bietet einmal im Monat einen Info-Abend an, wo man sich die Kreisssäle usw. anschauen kann. Wenn es sowas bei euch auch gibt würde ich hingehen und da direkt fragen. Oder spätestens beim Vorstellen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Nein und nein...

Ich habe mich aber bis zum Schluss eh rasiert (der Bauch war ja auch nicht sehr groß..) und nach dem Wehencocktail wäre ein Einlauf bei Noelles Geburt eh unnötig gewesen :nix: und bei Anouk hatte ich mir über so was keine Gedanken gemacht und da sie dann zu Hause kam, war das eh kein Thema..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Die letzten Wochen delegiere ich die Aufgabe:heilisch:

:hahaha: So war es bei uns auch. Ich bin auch rasiert und GöGa hat in den Schwangerschaften diese Aufgabe gerne übernommen :-D

Aber hier ist weder Rasur noch Einlauf 'Pflichtprogramm'. Ich wurde gefragt ob ich einen Einlauf möchte, Dankend abgelehnt :-D
 
Oben