Rasur... Einlauf...usw.

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Komplett überlesen :umfall:

Also bei Hanna bekam ich Beides :jaja:

Bei Lasse nix :hahaha:

Und ich muß sagen, ich würde mir bei nem 3ten Kind freiwillig nen Einlauf machen lassen. Bei Lasse war das bisschen was da war im Weg. Bei Hanna war es angenehmer.
 

Simone

Lesemaus
AW: Rasur... Einlauf...usw.

Also ich hatte 2 geplante Kaiserschnitte und da wurde in der Bikinizone noch ein wenig rasiert (viel war eh nicht da), was ja auch okay ist. Einlauf bekam ich keinen, hier müssen die KS-Patienten 6 Stunden nach dem Eingriff wieder aufstehen und dann kann man ja auch wieder aufs Klo.

Soweit ich noch weiß wird man hier bei Spontangeburten gefragt ob man einen Einlauf möchte oder nicht, von MÜSSEN ist keine Rede. Vom Rasieren kann ich jetzt nicht mitreden.
 
Oben