Rasiert Ihr Euch?

Rasiert Ihr Euch?

  • Ja, überall wo es so Haare gibt außerhalb des Kopfes

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur an den Beinen und/oder unter den Armen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich will auch ne pn :)

derzeit rasiere ich nicht so konsequent, habe antwort zwei angekreuzt

bei mir wechselt das nach stimmung und jahreszeit. ich mag haare, ich mag nackte haut und ich geniesse es, es so zu stylen, wie ich grade drauf bin

als ich noch meine tolle figur hatte :)heul:) hab ich ab und an kleider getragen, da musste ich die schamhaare ratz-fatzen, weil man sowohl unterwäsche als auch haare bemerkt hätte... :wink:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, eine art langer schwarzer schlauch.. *schwärm*


wie gesagt, lang lang ist's her....


:winke:
jackie :D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich rasiere regelmässig alle paar Tage meine Beine und Achseln und wenn ich schwimmen gehe auch die Bikinizone.
Finde das einfach schöner und ich habe auch sehr dunkle Haare.

Damenbart habe ich nicht und Augenbrauen müssen bei mir nicht gezupft werden.

LG, Steffi
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich rasiere auch meine Unterschenkel (bzw. epiliere), meine Achseln und die Bikinizone, aber nicht weil das andere vielleicht schöner finden könnten, sondern weil ich sehr dicke dunkle Haare habe, so dass ich das überhaupt nicht schön finde. Nur auf dem Kopf hab ich so dünne Fusselhaare :eek: .
Und an der Brust hab ich 3 unschöne dunkle Haare, die mach ich natürlich auch weg :) .
Sven rasiert sich auch... außer den Bart, noch die Achseln und den Bauch :eek: . Er mag keine Haare am Bauch, wenn sie nicht einen kompletten Streifen bis zur Brustbehaarung ergeben *tztztz komische Macke*.
Bei uns ist sowieso er derjenige, der länger im Bad benötigt :) .

Liebe Grüße
 
Oben